Soul Calibur 5: Interaktiver Grafikvergleich zwischen PS3 und Xbox 360-Version - Mit HD-Video

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur 5: Interaktiver Grafikvergleich zwischen PS3 und Xbox 360-Version - Mit HD-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur 5: Interaktiver Grafikvergleich zwischen PS3 und Xbox 360-Version - Mit HD-Video
 
Nö stimmt nicht, schärfer ist da überhaupt nichts lediglich die Kontraste/Gamma/Helligkeit usw. sind auf der PS3 falsch eingestellt, es gibt eben Spiele wo diese Extra Optimal eingestellt werden müssen, hier sieht man das die PS3 vieeeeel zu Hell ist... ein wenig Runterschrauben und ein wenig mehr Kontrast rein und die beiden Versionen sind Identisch!

was ich ebenfalls nicht verstehe "NamcoBandai" Entwickelt die Spiele doch auf der PS3, heißt also die Xbox bekommt lediglich den "Port" und ein "Port" kann nie besser sein als die Version der Leadplatform... mag aber auch sein das Namco für diesen Titel die 360 zur Lead machte..

@VideoGameZone

Lasst doch diese Vergleiche sie lösen nur Sinnlose Konsolen Kriege aus und zeigen meist auch noch ein völlig Falsches bild, hier müsste man sich nur ein wenig Zeit nehmen und die Konsole bzw. das Spiel Richtig einstellen/Abstimmen und schon wäre der Vergleich anders ausgegangen als nun..
 
Bei SC ist die Grafik eher nebensächlich. Wichtig ist eher das der Netcode zum online spielen stimmt, alles mit 60 Bildern pro Sekunde abläuft und das Digikreuz keine Micro Verzögerungen hat. Die Texturen bei der PS 3 sind ein ganz klitzekleines bischen verwaschener, gut zu erkennen an dem Bild mit Ivy. Aber um das zu bemerken muss man schon das Spiel anhalten und mit der Lupe danach suchen. Zumindest was das digikreuz anbelangt, hat Sony einfach die Nase vorne. :)
Einen Wahren Kämpfer geht es sowieso nicht um Grafik, sondern um Wins und gute Stats :-D
 
Da ist nichts eingestellt, schließlich werden die Bilder ja nicht fotografiert, sondern direkt vom HDMI-Ausgang übernommen. Schärfer, kontrastreicher und schöner auf 360, die PS3 hat allerdings das weitaus bessere Digipad, das ist klar.
 
Zurück