Kinox.to und Megaupload: GVU prüft Haftungsprivileg für Host-Provider

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinox.to und Megaupload: GVU prüft Haftungsprivileg für Host-Provider gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinox.to und Megaupload: GVU prüft Haftungsprivileg für Host-Provider
 
zur GVU sag ich nur STFU die sollen endlich mal ihre verdammte fresse halten den sonst kriegen die wieder eine auf den Deckel von unsereren Beliebten Anonymous statt gegen die host provider zu fetzen sollten die lieber überlegen woran es hauptsächlich liegt,ja an den überteuerten preisen kino=10 euro für 1 mikrigen film und dvd ist ja noch schöner diese enormen preise wo aufwand grad mal 2-3 euro kostet verlangen die oft über 18 euro,und wenn man sich mal nen film kauft wird man mit werbung überhäuft z.b fluch der karibik 4 da laufen erst 10 min werbung bis dnn endlich der film kommt und dafür zahlt man 16 euro?

Da ich lieber legale sachen nutze bleibt mir nur die videotheke mit ihren fairen preisen von 0,80-3,50 euro aber bis die endlich ihre verleihrechte haben dauert es ewig bis ein film endlich da ist
 
muss man für sowas auch noch (indirekt) werben? Ich halt gar nix von solchen illegalen Upload-Seiten :oink:
 
Erhoffen die sich wirklich steigende Umsatzzahlen in der Filmbranche und ähnlichen Gewerben, wenn jetzt blindlings alles verboten wird, was nicht zu hundert Prozent ne weiße Weste trägt?
Ich mein, ich weiß von mir, dass ich sicherlich nicht plötzlich anfangen werde, DVDs oder gar Blurays (inklusive einem Player) zu kaufen, so nötig hab ich's dann auch wieder nicht. Werden halt weniger Videos konsumiert, mehr Geld bekommen die armen Hollywood-Produzenten dadurch aber auch nicht.
In Schweden ist runterladen für den Eigenbedarf doch legal, soweit ich weiß. Wie kommt's, dass noch kein "Act" gegen das komplette Land vorgelegt wurde? %)

Nebenbei ist es ja auch nicht so, als würde man jemanden aktiv Geld wegnehmen, man gibt lediglich kein Geld dahin, wo man es sowieso nicht hingeben würde (siehe was ich vorher gesagt habe).

1277579211947.jpg
 
File Hoster sind idr. nicht illegal. Es sind die Benutzer die da illegalen Schmund drauf vertreiben. An sich wäre dann ja sogar eine "Cloud" auch illegal, omg!!!!
 
Zurück