Final Fantasy XIII-2 im Test: Die internationalen Wertungen im Überblick

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2 im Test: Die internationalen Wertungen im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2 im Test: Die internationalen Wertungen im Überblick
 
Oje, ist ja ne ganz schöne Spanne von 60 bis 90 von Punkten ist alles dabei. Anscheinend ändert sich im Gegensatz zu 13.Teil eins nichts und zwar das dieses Spiel die Fans spaltet. Die einen mögen es, die anderen eben nicht.
Nur die 60 von 100 Punkten find ich tatsächlich hart. Ich fand FF13 schon miserabel und werd mir den neuen Teil nicht holen, aber das ist meine subjektive Meinung als langjähriger FF-Fan. Rein objektiv kann man dem Spiel denk ich mal aber nicht viel vorwerfen.
 
Oje, ist ja ne ganz schöne Spanne von 60 bis 90 von Punkten ist alles dabei. Anscheinend ändert sich im Gegensatz zu 13.Teil eins nichts und zwar das dieses Spiel die Fans spaltet. Die einen mögen es, die anderen eben nicht.
Nur die 60 von 100 Punkten find ich tatsächlich hart. Ich fand FF13 schon miserabel und werd mir den neuen Teil nicht holen, aber das ist meine subjektive Meinung als langjähriger FF-Fan. Rein objektiv kann man dem Spiel denk ich mal aber nicht viel vorwerfen.
Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht. Außer dem Gameplay hat bei FF13 fast alles gepasst :B
 
Zurück