Bibi Blocksberg kann einpacken: Die mächtigsten Zauberer und Hexen der Spielgeschichte

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Bibi Blocksberg kann einpacken: Die mächtigsten Zauberer und Hexen der Spielgeschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bibi Blocksberg kann einpacken: Die mächtigsten Zauberer und Hexen der Spielgeschichte
 
Er gehört zwar noch zur Riege der Pixelhelden, aber für mich dürfte hier auf keinen Fall Magus aus Chrono Trigger fehlen! :)
 
Mag sein, dass es mächtigere Zauberer als Bibi Blocksberg gibt... Aber nur sie kann den Pedobären ordentlich verzaubern. 8) %)

Ich liebe eure Schwachsinnsspecials. :X So kann man richtig gepflegten Bullshit schreiben, der sowas von am Thema vorbei, aber dann doch passend ist. :X :B
 
Zurück