Das wird 2012 nix mehr: Diese Spiele erscheinen erst 2013 - Von Generals 2 bis Insane

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Das wird 2012 nix mehr: Diese Spiele erscheinen erst 2013 - Von Generals 2 bis Insane gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das wird 2012 nix mehr: Diese Spiele erscheinen erst 2013 - Von Generals 2 bis Insane
 
merkst du nicht, dass die Weltuntergangsschei** nur noch nervt. Außerdem ist der Chat da um seine Meinung zum Thema zu geben. (Tut mir leid für diesen Post, aber es muss einfach mal raus).
Es kann dir noch so leid tun - dein Post ist scheiße. :) Wo kommen wir denn hin, wenn man nicht mal mehr einen kleinen Scherz im Chat Forum machen kann?

Wie dem auch sei, ich lege meine Hoffnung (mit gesundem Maß an Vorsicht) in Insane, was netten Psychohorror betrifft. Spätestens zur diesjährigen E3 möchte ich auch so langsam bewegtes Material sehen.
 
Zurück