Gerücht: Assassin's Creed 3 spielt vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Assassin's Creed 3 spielt vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Assassin's Creed 3 spielt vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution
 
@quilavar

wieso sollte man denn ausschließlich Desmond spielen
-in der heutigen Zeit ist es für Assassinen schwer unentdeckt zu morden
-das würde gegen das Prinzip der Reihe gehn
-Das "Haupt-Feature", der Animus würde unnötig werden
-es wäre kaum ein denkwürdiges Ende möglich sein ohne die Spielzeit extrem zu limitieren
 
sagt mir bescheid wenn das game in der gegenwart spielt, vllt kauf ich mir dann irgendwann mal einen teil, und bis dahin ist es für mich die langweiligste spieleserie der welt
 
Ist doch Schwachsinn. AC3 Wird mit Desmond in 2012 um den gesammten Globus spielen und das Ende der Desmond-Saga werden.

Das wäre dann ein Call of Creed. :B

Sobald das Game in der Gegenwart spielt, brauche ich es nicht mehr, weil mir dann die Idee mit den einzigartigen Settings fehlen würde. Außerdem würde ein Assassine mit Schusswaffen weniger Sinn machen. Lieber soll man in der Vergangenheit bleiben.
 
Das wäre dann ein Call of Creed. :B

Sobald das Game in der Gegenwart spielt, brauche ich es nicht mehr, weil mir dann die Idee mit den einzigartigen Settings fehlen würde. Außerdem würde ein Assassine mit Schusswaffen weniger Sinn machen. Lieber soll man in der Vergangenheit bleiben.

stimmt das machen sie erst wenn sie garkeine ideen mehr haben, nach dem man die desmond story der letzten beiden teile in 2 Sätzen zusammen fassen könnte, wäre es nicht ganz logisch ein komplettes spiel mit desmond zu machen
 
Ich finde die Gegenwart auch ungeeignet, oder wir können es uns n nicht vorstellen. aber da müsste man das ganze Spielkonzept umdenken.

Wer wären die Verschwörer? Aliens, Steimetze , die Kirche. Naja, ok die Kirche ginge auch heute. z.B Papst Attentat oder korrupte Regierung.

Ok, zum killen gibt es genug auch in Gegenwart.

2. Problem: Welche Stadt oder Städte? Die großen Metropolen mit Wolkenkratzern sind ungeeignet zum klettern ,wenn z.B alles aus Glas ist, zu hoch, zu aufwendig

Arabischer Raum,hmm zu viel wüste und dann das globale Problem Terrorismus und das würde nicht passen.

Vatikan evtl. oder Rom modern. Ginge schon aber dann kommen wir zu weiteren Problemen.

Fortbewegung: Mit Autos und Mopeds und so, das würde alles kaputt machen oder die machen es nicht mehr so Openworld sondern linearer oder so wie in MGS oder Uncharted , tut der Serie auch nicht gut oder wir können es uns einfach nicht vorstellen. evtl. Gadgets .

Was haben wir dann, ein Superheldenverschnitt oder eher ein Just Cause Typen oder bekommt er gar Superkräfte. Fail. evtl. ein sportlicher Jugendlicher der Parcour kann. ginge schon. Aber was ist mit Bewaffnung? Schuss Waffen sind glaube ich nicht so richtig cool, Sniper und so was würde niemand wollen und mit vergiften und so was da würden alle sagen Hitman nachmache.

Eine weibliche Assasinne die erst alle verrückt macht und sie dann in Bett killt. hmm hört sich billig an.

Kalte Waffen das ist schwer gegen Schusswaffen, oder nur Stealthangriffe und Nahkampf.
Dann gibt es da keine wachen sondern Bullen und die bösen Jungs.

Wäre vieles machbar,aber würde nicht jeden gefallen und die müssten es eben umändern damit es keine Logikfehler gibt und da würden bestimmt viele Menschen nein sagen. Wenn mache jetzt schon weinen das die Serie tot ist.

Und die Mörder aus der Vergangenheit Heute, dann müsste er so ein overpower Highlender sein,damit ihm nicht gleich jemand einfach abknallt oder Ninja. Die kann man aber auch abknallen.

Da ist die Vergangenheit einfach cooler. Ägypten wäre super oder ganz abstrakt.

Ein autonomer linker der Capuera und Pacour kann und mit mit Skateboard( oder einfach Extremsportler noch dazu) fährt, kalte Waffen, Blasröhre und Molis benutzt und so Freunde hat wie Hacker, einen der ihn Waffen u Spielzeuge bastelt usw. Dass wäre cool, würde ich mir gleich besorgen, aber da wäre ich einer von wenigen. Und dann hätten die ein Tierlabor hoch genommen und dort hätte er ein Hund bekommen den er gerettet hätte und dieser würde immer Feinde attackieren und eine Krähe die Augen auskratzt. Das wäre ein Spiel.;)



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück