Aliens: Colonial Marines - Ein schicker Cinematic-Trailer zur Verschiebung

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Ein schicker Cinematic-Trailer zur Verschiebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Ein schicker Cinematic-Trailer zur Verschiebung
 
Warum wurde am Ende kein Wii U Logo eingeblendet? Ist das etwa ein Indiz dafür, dass die Wii U tatsächlich noch umbenannt wird vor dem Launch?

Man weiß es nicht, man munkelt nur.

Ich freu mich jedenfalls schon tierisch und hoffe, dass es eher in Richtung Dead Space geht als in Richtung Resident Evil 5. Denn 08/15 Shooter gibt es schon genug.
 
Ich freu mich jedenfalls schon tierisch und hoffe, dass es eher in Richtung Dead Space geht als in Richtung Resident Evil 5. Denn 08/15 Shooter gibt es schon genug.

die idee ist nicht schlecht!
jedoch "könnte" mir das egal sein, wenn ich beim spielen merke:" jo, die habe den film gesehen und das franchise studiert! sie haben verstanden, worauf es ankommt! die story ist bombast, stimmig und nicht im wiederspruch zu dem was geschehen ist und was noch geschehen wird!"
deshalb wurde meiner meinung nach auch der release verschoben! denn es kommt ja noch ein film (prometheus) und ich denke die wollen fakten aus diesen film mit in ihr projekt mit einbeziehen, damit halt eben alles stimmig ist! damit habe ich dann auch kein problem!
 
deshalb wurde meiner meinung nach auch der release verschoben! denn es kommt ja noch ein film (prometheus) und ich denke die wollen fakten aus diesen film mit in ihr projekt mit einbeziehen, damit halt eben alles stimmig ist! damit habe ich dann auch kein problem!

Das hat wohl eher nichts mit dem kommenden Film zu tun. Das Spiel basiert auf Teil 2. Die brauchen einfach mehr Zeit für die Entwicklung. Es soll ja schließlich ein geiles Spiel werden.
 
Zurück