Dirt Showdown: Neues Gameplay-Video zum Rennspiel

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt Showdown: Neues Gameplay-Video zum Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dirt Showdown: Neues Gameplay-Video zum Rennspiel
 
Extrem-Rennen? Ihr meint bestimmt die Rallyecross-Rennen.

Sieht für mich sehr vielversprechend aus, obwohl ich mich deutlich mehr auf GRiD 2 und DiRT 4 freue, vorallem weil letzteres wieder mehr Richtung Rallye-Simulation gehen soll, was ich sehr begrüße.
 
Das Schadensmodell sieht aber irgendwie ziemlich unfertig aus. Da geht ja praktisch nichts kaputt. Und wenns ein Vollpreistitel wird, warte ich bis es günstiger wird. Denn so viel Abwechslung wird einem da sicher nicht geboten. Für 30-40€ nehm ichs aber mit.
 
Die vorgängerbwaren schon echt geil aber ein neues burnout mit neuerem gameplay wäre noch geiler

Wo ist der Bezug zu DiRT? :O
Burnout ist von Criterion Games und die gehören zu EA.
Die DiRT-, GRiD- und F1-Serien kommen vom Codemasters Racing Studio.

Das Schadensmodell sieht aber irgendwie ziemlich unfertig aus. Da geht ja praktisch nichts kaputt. Und wenns ein Vollpreistitel wird, warte ich bis es günstiger wird. Denn so viel Abwechslung wird einem da sicher nicht geboten. Für 30-40€ nehm ichs aber mit.

Kuck mal genauer hin, die Karre die der Typ fährt wird richtig eingedrückt.
Die übernehmen ganz sicher das Schadensmodell aus den Vorgängern, das war schon genial.
Seit GRiD basieren alle Rennspiele des Entwicklers auf der EGO-Engine und das Schadensmodell ist einfach episch, schon in GRiD war es einfach geil, gibt kein besseres bisher.
 
Schon, aber in Grid sind die Teile auch noch rumgeflogen und lagen auf der Strecke. Hier hat er einige Dellen und praktisch nichts fällt ab. Ist ja aber auch noch Alpha.
 
Zurück