play3 3/12 mit Titelstory Max Payne 3, allen Vita-Spielen im play3-Check und Soulcalibur-5-Test

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play3 3/12 mit Titelstory Max Payne 3, allen Vita-Spielen im play3-Check und Soulcalibur-5-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3 3/12 mit Titelstory Max Payne 3, allen Vita-Spielen im play3-Check und Soulcalibur-5-Test
 
Der Vorschaubereich ist wohl wieder sehr stark, Tests finde ich ok mit MGS HD, Catherine und Neverdead.

Wenn die Videos dann noch passen, wirds ne starke Ausgabe. ;) Freu mich auch Nachmittag.
 
Na da bin ich mal gespannt, ob Soul Calibur seine darseinsberechtigung neben meinen Mortal Kombat 9 und Marvel Vs Capcom fristen darf.
 
Heft ist angekommen und der Ersteindruck passt. Aber jetzt zum Lob.

BESTES COVER EVER! :X Niemand hat nach so langer Zeit ein play³ Cover mehr verdient als Max Payne! Vielen Dank dafür! :X
 
Noch mehr Vita :X:X Alleine schon wegen den Vita-Artikeln ists das Heft wert. Leider habe ich da auch erst gemerkt, wie viel Scheiße zum Launch der Vita rauskommt. Wirklich viel gutes ist da nicht dabei. Wipeout, Escape Plan, Uncharted, Rayman und vielleicht noch Marvel vs Capcom (wegen dem MP). Aber sonst? Naja, vielleicht entpuppt sich da ja noch irgendein Spiel als absolute Perle.

Ansonsten finde ich diese Ausgabe auch deutlich interessanter als die letzte. Gerade mit den großen Berichten über Max Payne, Resident Evil und Mass Effect 3. Lecker.

Edit: Ganz vergessen: Das Bild im Editorial ist seit langem das Beste. Gerade Sascha habt ihr da super reineditiert :-D
 
Escape Plan (sicher nicht mehr als 10h), Uncharted (laut Play³ auch nicht mehr als 10h und ohne MP), Rayman (weiß ich nicht. Wirklich viel länger wirds aber wahrscheinlich auch nicht sein), Wipeout und MvsC sind nach oben offen wegen Multiplayer. Das reicht vielleicht für 2 Monate :B
 
Escape Plan (sicher nicht mehr als 10h), Uncharted (laut Play³ auch nicht mehr als 10h und ohne MP), Rayman (weiß ich nicht. Wirklich viel länger wirds aber wahrscheinlich auch nicht sein), Wipeout und MvsC sind nach oben offen wegen Multiplayer. Das reicht vielleicht für 2 Monate :B

Man kann zur Abwechslung auch raus gehen oder ein Buch lesen. ;)
 
Rayman (weiß ich nicht. Wirklich viel länger wirds aber wahrscheinlich auch nicht sein)

Rayman Origins hat einen sehr ordentlichen Umfang. Wenn man sich Zeit lässt und alles schaffen will, sitzt man da mindestens 20 Stunden dran.

Das reicht vielleicht für 2 Monate :B

Bei dir vielleicht ;) Aber die meisten Vita-Käufer dürften eh noch auf anderen Systemen zocken und sich nicht nur von Vita-Games "ernähren".
 
Habe paar kleine Fehler im Heft entdeckt poste die einfach mal hierein.

Seite 75 Test zu Neverdead über dem Info Kasten steht Shadows of the Damned

Seite 85 Sega Saturn kam 22.November 1994 auf den Markt nicht 2004

Seite 98 Impressum Benedikt Plass-Fleßenkämper (bpr) seine Abkürzung ist aber bpf
 
Neben den kleinen Fehlern gibt es auch einen ziemlich heftigen Fehler.
Seite 59: Die PS Vita hat ganz sicher keinen Back-Touchscreen!
Zum Glück, denn das würde der Akkulaufzeit nicht wirklich gut tun.

Ansonsten: Gutes Heft!
 
Habe paar kleine Fehler im Heft entdeckt poste die einfach mal hierein.

Seite 75 Test zu Neverdead über dem Info Kasten steht Shadows of the Damned

Seite 85 Sega Saturn kam 22.November 1994 auf den Markt nicht 2004

Seite 98 Impressum Benedikt Plass-Fleßenkämper (bpr) seine Abkürzung ist aber bpf

- Der SoulCalibur V - Hitstempel trägt die Unterschrift Ausgabe 00/2011

- Beim Amy-Test fehlt das Red-Kürzel
 
Zurück