Tomb Raider: Keine Wii U-Version zu neuem Action-Adventure geplant

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Keine Wii U-Version zu neuem Action-Adventure geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Keine Wii U-Version zu neuem Action-Adventure geplant
 
bis jetzt liest man nur "nicht für die Wii-U" aber nicht "auch für die Wii-U" tja nintendo

Das fällt mir auch immer häufiger auf. Wahrscheinlich ist Tomb Raider in der Entwicklung so weit fortgeschritten, dass eine WiiU Version keinen Sinn mehr, was bedeuten würde, dass eine Programmierung für die neue Nintendokonsole doch sehr unterschiedlich im Gegensatz zu Xbox 360/PS3 ist. Das Gerede, dass man eine Portierung den Nintendofans nicht antun möchte halte ich für Nonsens, weil Crystal Dynamics wohl nicht freiwillig auf Geld verzichtet.

Das ist aber nur meine Theorie!
 
hols mir eh für die PS3 (oder 360)

für die Wii U werde ich mir hauptsächlich den Exklusiv Kram holen, Multiformat-Titel eher nicht (außer sie sind deutlich besser und haben keine Nerv-Steuerung ala Wii-Gefuchtel oder Touchpad-Gewische
 
Schade, denn das Spiel sieht bis jetzt echt toll aus.
Hoffentlich ist das nicht wieder ein Anzeichen, dass tolle Spielereihen auf allen anderen Konsolen rausgebracht werden, nur auf der Nintendokonsole nicht.
 
Zurück