Assassin's Creed 3: Action-Adventure wird laut Ubisoft der bisher größte Teil der Reihe

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Action-Adventure wird laut Ubisoft der bisher größte Teil der Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Action-Adventure wird laut Ubisoft der bisher größte Teil der Reihe
 
Warum? :( ;(

Scheinbar ist es so schwer, sich mit der Entwicklung eines neuen Teils endlich mal Zeit zu lassen und dafür das Gameplay ordentlich zu verbessern. Ein Sprung wie von AC 1 auf 2 wäre großartig. Stattdessen schaut man nur auf die Kohle.
 
Vielleicht wurde ja schon während der Entwicklung von Brotherhood und Revelations an AC3 gearbeitet und Ideen ausprobiert... Ein Sprung wie von AC1 auf AC2 ist immernoch möglich !!!
 
xD
Bin wohl der einzige auf diesem Planeten, der Brotherhood für den schwächsten Teil (schwächer als 1, vielleicht sogar als Bloodlines) hält. Naja, egal.

Ich bin sowieso gespannt, wie sie einen neuen Vorfahren, sollte es denn einen geben, logisch erklären wollen.
Denn in jedem Teil machte ein Vorfahr (Als Protagonist neben Desmond) Sinn, nur ab Teil 3 irgendwie nicht mehr, denn Desmond ist ein ausgebildeter Assassine und weiß, wohin er als nächstes gehen muss.
Aber trotzdem, ich freu mich wien schnitzel :-D
 
Nach dem Ende der Desmond Storyline bitte endlich eine 2 oder 3 jährige Schaffenspause, sonst fährt der Assassinen Streitwagen noch gegen die Wand und dann hilft auch kein Animus mehr
 
Bin ich der einzige der einen kompletten Szeneriewechsel begrüßen würde? Vielleicht im Stile von Tenchu, einen asiatischen Assasinen bzw. Ninja mit den Freiheiten eines AC würde perfekt passen finde ich. Bleibt abzuwarten ob überhaupt noch große Sprünge kommen oder ob die Reihe wie CoD endet...
 
Ich finde Teil 2 bis heute am Besten und es wird alles andere als leicht, an diesen ranzukommen.
Nach dem ernüchternden Erstling war das Ergebnis einfach zu faszinierend.
 
Teil 2 war der beste. Danach wurde es immer laaangweiliger... Hab nach Teil 1 schon gehofft, dass man den nächsten Teil komplett mit Desmond in einer aktuellen Metropole zocken kann. Mittlerweile aber denke ich das wird so schnell nicht passieren.

Und bis dahin bin ich bei Assassins Creed: RAUS...

Jedes Jahr ein "Addon" raus zu bringen find ich lächerlich.

Arkham Asylum: DAS war ne großartige Fortsetzung!
Darksiders 2: Das wird ne großartige Fortsetzung!

AC ist und wird wohl nur noch AUSGELUTSCHT.
 
xD
Bin wohl der einzige auf diesem Planeten, der Brotherhood für den schwächsten Teil (schwächer als 1, vielleicht sogar als Bloodlines) hält. Naja, egal.

Ich bin sowieso gespannt, wie sie einen neuen Vorfahren, sollte es denn einen geben, logisch erklären wollen.
Denn in jedem Teil machte ein Vorfahr (Als Protagonist neben Desmond) Sinn, nur ab Teil 3 irgendwie nicht mehr, denn Desmond ist ein ausgebildeter Assassine und weiß, wohin er als nächstes gehen muss.
Aber trotzdem, ich freu mich wien schnitzel :-D

Nein, bist du nicht ;)
Ich mag Brotherhood auch am wenigsten, Revelations hingegen hat mir trotz der Ähnlichkeit zu Brotherhood aufgrund des Settings um einiges besser gefallen. Und ich gehöre auch zu den Leuten, die den ersten Teil gut fanden und diesen mehr als einmal durchgespielt haben. Der Sprung von Teil Eins auf Teil Zwei war aber gewaltig, weshalb ich Assassin's Creed 2 auch als den bisher besten Teil der Serie sehe.
 
Behauptet nicht jeder Entwickler, dass ihr nächstes Spiel das größte aller Zeiten werden wird?

Ist doch gut, wenn man die Entwicklung mit diesem Gedanken beginnt.
Bei vielen Spielen heutzutage habe ich das Gefühl, dass die Entwickler es gar nicht mehr erst versuchen, den bisherigen Höhepunkt der Serie zu toppen
 
Zurück