Insomniac Games: Kein weiterer Resistance-Ableger geplant

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Insomniac Games: Kein weiterer Resistance-Ableger geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Insomniac Games: Kein weiterer Resistance-Ableger geplant
 
War eigentlich klar, nachdem Insomniac zum Multiplattform Entwickler wurde. Ich denk mal, dass es durchaus möglich ist, dass die Macher des Vita Ablegers auch einen eventuellen 4. Teil für PS3 (oder irgendwann PS4) machen
 
Hab Teil 3 hier rumliegen, aber noch nicht gespielt.

Na ja, bevor es mit der Resi Reihe bergab geht, lieber einstellen oder ganz nach hinten schieben. Resi 3 scheint sich leider nicht gut verkauft zu haben.
 
schade,
teil 1 war nich so doll, teil 2 war viel besser. und teil 3 ist echt geil. das schlimmste am dritten ist das man echt keine unterschiedlichen endgegener hat. aber ansonsten gutes spiel
 
Zurück