Wii U: Fertige Version soll große Unterschiede zur vorgestellten E3-Version aufweisen

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Fertige Version soll große Unterschiede zur vorgestellten E3-Version aufweisen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Fertige Version soll große Unterschiede zur vorgestellten E3-Version aufweisen
 
Würde mich nicht wundern, denn das war auch zu erwarten. Man kann nicht nach einem Jahr dasselbe Produkt nochmal präsentieren. Nintendo scheint doch nicht nur Däumchen gedreht zu haben und hat anscheindend die WiiU konsequent verbessert. Mal schauen was uns da auf der E3 erwartet.
 
solange die Wii U nicht wieder zur "Fuchtel-Konsole" verkommt und der Controller in der Verarbeitung noch verbessert wird, sehe ich mit Optimismus in die Zukunft...
 
Design denk ich mal wird sich minimal ändern so wie bei der Revolution zur Wii. Zweiter Tablett-Controller wäre wichtig, ob die groß was an der Hardware ändern bleibt abzuwarten.
"stark unterscheiden" ---> na da bin ich mal gespannt xD
 
ne man hat ja den bildschirm und da muss man ja drauf schauen können also kann man nicht damit rumfuchteln dafür hat man ja die anderen controller
 
Zurück