GTA 5: Rockstar möchte neue Updates angeblich im Februar veröffentlichen [News des Tages]

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar möchte neue Updates angeblich im Februar veröffentlichen [News des Tages] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar möchte neue Updates angeblich im Februar veröffentlichen [News des Tages]
 
Als Ps3 Spieler läuten bei mir die Alarmglocken wenn ich an GTA5 denke, ich erwarte einfach garnichts und villeicht werde ich dann doch noch positiv überascht. Nach Red Dead Redemption bin ich auf Rockstar nicht wirklich gut zu sprechen. GTA5 wird höchstwarscheinlich nur ein schlechter Port, jedenfalls was die Ps3 Version angeht. Über gänzlich fehlendes AA und 620p kann ich noch hinwegsehen aber nicht bei ständig auftretenden Popups und fehlenden Details (und ich meine nicht die eine Kutsche die im Into fehlt :)
 
Zurück