Skyrim: Patch 1.4 in Kürze für PS3 und Xbox 360 erhältlich - Die deutschen Patch-Notes

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Patch 1.4 in Kürze für PS3 und Xbox 360 erhältlich - Die deutschen Patch-Notes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Patch 1.4 in Kürze für PS3 und Xbox 360 erhältlich - Die deutschen Patch-Notes
 
In Kürze ... hmm . in den nächsten Wochen, Monaten, Tagen oder Jahren ?? Mittlerweile habe ich gar keine Lust mehr auf das Game. Es ist eine Frechheit, Spiele am Kunden zu testen und ständig halbgare Betas auf den Markt zu werfen.
 
Die ganzen Bugs haben mich bisher gar nicht so gestört. das einzige das mich stört ist, dass ich die Tropäe "Schwerverbrecher" nicht bekommen kann. Das ist nämlich die einzigste die mir noch fehlt -_-
 
Zurück