Modern Warfare 3: Maps Piazza und Liberation ab heute erhältlich - Neues HD-Video zu Call of Duty Elite

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Maps Piazza und Liberation ab heute erhältlich - Neues HD-Video zu Call of Duty Elite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Maps Piazza und Liberation ab heute erhältlich - Neues HD-Video zu Call of Duty Elite
 
ein Monat 360 exclusiv wie immer ;)

Ist das jetzt 100% sicher auf den offizielen Elite seiten steht einersteits First for Xbox das steht da aber schon länger Heute wiederum For all Premium user`s. Die Leute warten schon seit Wochen auf eine antwort von Activison,IW bisher haben die aber garnicht mehr reagiert nicht mal auf die ganzen beleidigungen und wütenden Spielern.
 
in dem ganzen text steht nix davon, das es nur für 360 premium mitglieder ist. ich geh jetzt gucken und überprüfe das selbst :)

Wie zu erwarten findet man sie nicht. Weder im Store noch über Elite sind sie zu sehen. Da ich eh gar Prüfungen habe, kann ich damit leben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal die 2 sind elite only und erst wenn 5 bei Elite sind, gibts die als Pack im Store/Marktplatz für besagte CoD typische 15€
Achso, habs mir irgendwie schon gedacht. Nur würde ich den Entwicklern Heute alles zutrauen, deswegen frage ich mal lieber nach.
 
Zurück