Mass Effect 3: Bioware möchte Einsteigerfreundlichkeit erhöhen

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Bioware möchte Einsteigerfreundlichkeit erhöhen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Bioware möchte Einsteigerfreundlichkeit erhöhen
 
Finde ich für Leute, die Teil 1 und 2 nicht kennen, gar nicht mal so schlecht. Wenns hilft, in der Story mitzukommen und es auch ausschließlich darum geht. Vereinfachungen im Spielablauf für "Casualgamer" wären aber absolut tabu. Aber sonst, ist es doch wumbe, oder nicht?!
 
aber mal ehrlich wie willst man teil eins und zwei so zusammenfassen das es perfekt an drei anknüpft ohne die spiele gespielt zu haben.

ok der ps3 comic aus teil zwar war ganz gut. aber wer hat am anfang sofort durchgeblickt?
 
Zurück