Nintendo: Keine Unterschiede zwischen "WiFi-Connection" und "Nintendo Network"

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Keine Unterschiede zwischen "WiFi-Connection" und "Nintendo Network" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Keine Unterschiede zwischen "WiFi-Connection" und "Nintendo Network"
 
wäre wünschenswert wenn Nintendo Network sich am PlayStation Network bzw Xbox Live orientiert und das nervige Freundescode sammeln rauswirft
 
Das mit der WiiU der lästige Freundschaftscode entfernt wird wurde schon 2011 auf der E3 gesagt ;) Mit der WiiU startet auch das Nintendo Network offiziel, Nintendo meinte ja auch man möchte die Online Erfahrung ausbauen und gerade für 3rd Party Dev. isses wichtig zwecks Multiplayer.

Man erstellt sich btw. ne ID wie bei der PS3.
 
Irgendetwas muss trotzdem hinter dem Wörtchen Nintendo Network stecken, weil Network mehr Aussagekraft hat, als nur "Connection". Network stellt für mich schon etwas Größeres dar als nur die Bezeichnung "Wifi Connection", oder "eShop".
 
Gut, nur was heist jetzt: Keine Unterschiede.:| Irgendwie klingt es nicht vielversprechend.
 
Zurück