Mario Party 9: Januar-Trailer zeigt neue Spielszenen aus der Wii-Party

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Party 9: Januar-Trailer zeigt neue Spielszenen aus der Wii-Party gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Party 9: Januar-Trailer zeigt neue Spielszenen aus der Wii-Party
 
Mir gefällt der Trailer und bereitet mir Freude auf Mario Party 9. Wie es scheint hebt sich dieser Teil von den bisherigen ab und erhält endlich die Auffrischung, die für die Reihe notwendig war.
 
Sieht für mich aus als würde nun die ganze Gruppe ZUSAMMENARBEITEN um bis ans ende zu gelangen.....

Ich hoffe mankann auch in der alten variante spielen denn das da zerstört für mich völlig den Spaß an Mario Party....

Ich will dasmein Kumpelmich anbrüllt weil ich ihm in de rletzten Runde einen Stern klaue udn mich nicht freuen mit ihm das wir einen Boss besiegt haben.......da kann ich auch NSMBW mit ihm spielen.

Das hier ist nur Mist meiner Meinugn nach.
 
Zurück