Uncharted 4: Naughty Dog werkelt an neuem Action-Abenteuer - OPM ist sich sicher

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Naughty Dog werkelt an neuem Action-Abenteuer - OPM ist sich sicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Naughty Dog werkelt an neuem Action-Abenteuer - OPM ist sich sicher
 
was für ein dämliches geschwätz.
bei der enthüllung wurde von seiten ND ganz klar gesagt, dass sie 2 teams haben.
diese "journalisten" sollten mal besser recherchieren.
laut ND-blog kümmert sich ein teil des uncharted-teams um den MP, ein teil hilft bei the last of us und der rest macht ausgiebig urlaub.
 
so sehr ich auch Fan von der Uncharted Reihe bin,hätte ich gern Uncharted 4 für die PS4 nur um wieder diesen "Oh my God" Effekt zukriegen, wie beim 2ten Teil :-D
3te war auch gut, nur fehlte mir da das Gefühl um die Welt zukommen, wenn ihr wisst was ich meine
 
ich bin mir sicher die arbeiten an uncharted 4, im kopf von amy hennings, und wenns kommt dann bestimmt als flag-ship titel der ps4
 
die sollen erstmal the last of us fertigstellen. dann können die ruhig uncharted 4 machen

ich fande den neuen teil leider nicht so toll. die barschlägerei und drake als junge haben mir sehr gut gefallen. auch das brennende haus in frankreich. aber danach nimmt das spiel immer mehr ab :( es war nur noch langweilig und vorhersehbar

teil 2 ist der beste der reihe
 
Ich bezweifle stark, dass Naughty Dog zu viel Konzentration auf Uncharted 4 lenkt und deswegen bei The Last of Us schludert.
Die Jungs sind ja nicht erst seit gerstern im Geschäft ;)
 
Zurück