Counter-Strike: Inoffizielle Version für Android-Geräte verfügbar

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Inoffizielle Version für Android-Geräte verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Inoffizielle Version für Android-Geräte verfügbar
 
Ego Shooter nur mit dem Touchscreen spielen? Alleine diese Vorstellung dürfte vielen eingefleischen Gamern die Haare zu Berge stehen lassen

wenn ihr auch der gleichen meinung seit, warum stellt ihr hier dauernd irgendwelche beiträge z.b mit solchen überschriften wie (warum ne psvita wenn mann ein smartphone hat, oder lohnt es sich ein handhelt zu kaufen in zeiten von smartphones)
sorry, aber als ich das von oben gelesen habe kaam mir das kotzen.
 
Ich werd mich wohl nie damit anfreunden, solche Games auf dem Handy zu zocken. Da verzichte ich lieber.
 
Ich finde Ego-Shooter mit Touchscreen Steuerung in Ordnung. Mir gefällt mir die Modern Combat Serie ziemlich gut. Außerdem kosten solche Apps im Store relativ wenig. Natürlich ist das Spielprinzip simple gehalten, aber für die Preise geht das in Ordnung.
 
Vielleicht mag es technisch für Smartphone Verhältnisse noch gut aussehen, aber die Steuerung wird noch nicht funktionieren. GTA III gibt es zwar auch schon als App, allerdings soll die Bedienbarkeit alles andere als gut sein.

Auf ein Handy oder iPod gehören v.a. kleine Games wie Angry Birds oder Cut the Rope und Puzzlegames. Aber die großen Titel sollen zu Hause bleiben.
 
Vielleicht mag es technisch für Smartphone Verhältnisse noch gut aussehen, aber die Steuerung wird noch nicht funktionieren. GTA III gibt es zwar auch schon als App, allerdings soll die Bedienbarkeit alles andere als gut sein.

Auf ein Handy oder iPod gehören v.a. kleine Games wie Angry Birds oder Cut the Rope und Puzzlegames. Aber die großen Titel sollen zu Hause bleiben.

Bei GTA III finde ich die Steuerung für Smartphone-verhältnisse noch ganz gut gelungen (auf jeden Fall ist es spielbar), aber dennnoch sind Smartphones einfach nicht für komplexe 3D Spiele gebaut worden.

Auf jeden Fall wirde es wohl niemals (oder zumindest in den nächsten Jährchen) exklusive, grafisch aufwendige AAA-Titel für diese geben (kommt mir nicht mit Infinity Blade), höchstens Portierungen.
 
Mit Handy-Spielen kann ich nichts anfangen, mit Smartphone Spielen ganz ohne Tasten erst recht nicht
 
Das letzte Handy Spiel das ich rauf und runter gespielt hab, war das allererste Snake auf dem 3210 %) vor 10 Jahren
 
Zurück