Dead Space: Aftermath - EA verlost drei Blu-rays und DVDs zum neuen Dead Space-Film

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Aftermath - EA verlost drei Blu-rays und DVDs zum neuen Dead Space-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Aftermath - EA verlost drei Blu-rays und DVDs zum neuen Dead Space-Film
 
Ich dachte der Film kommt gar nicht mehr nach Deutschland. Den Film jetzt erst in Deutschland zu veröffentlichen ist aber mal wieder dämliches Marketing. Zum Release von Dead Space 2 hätten ihn bestimmt viel mehr Leute gekauft und wenn er sich jetzt nicht mehr gut verkauft dann wird es auf mangelnder Interesse der Dead Space Kunden geschoben. Außerdem ist das Interesse der Dead Space Fans an dem Film viel größer wenn ein neues Spiel der Reihe in den Startlöchern steht. Ich weiß es von mir selbst weil ich den Film direkt gucken wollte als das Spiel released wurde. Heute möchte ich den Film zwar noch auf jeden Fall gucken aber das Interesse war zum Dead Space 2 Release größer.

Ich hasse es, wenn durch mangelndes oder schlechtes Marketing gute Filme, Serien und Spiele in den Dreck gezogen werden.
 
Zurück