Kingdoms of Amalur: Reckoning - Lead-Designer verspricht riesige und dichte Spielwelt

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdoms of Amalur: Reckoning - Lead-Designer verspricht riesige und dichte Spielwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Lead-Designer verspricht riesige und dichte Spielwelt
 
Habe die Demo bereits gezockt.

Und ich bin echt heiß auf das game, es ist wunderschön (bunt) und es steuert sich fantastisch und das inventar und die menü-steuerung sind sehr einfach zu bedienen.

klasse game
 
echt? ab 18?
ohne also bei der humanen grafik und gewaltdarfstellung hätte ich schon an 12 bis 16 gedacht.

ich finde es jetzt schon besser als two wolrds 2, irgendwie hat mir es ZU lange gedauert bis ich drin war. und die balance hat gar nicht gestimmt. aber reckoning muss ja auch erstmal fertig werden...
 
Zurück