GTA 5: Radiosender als Plattform für Nachwuchsmusiker

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Radiosender als Plattform für Nachwuchsmusiker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Radiosender als Plattform für Nachwuchsmusiker
 
Das machen die doch nur weil die Rechte an den Songs von NoNames deutlich günstiger einkaufbar sind als die von bekannten Bands. Man sollte immer hinter die Fassaden schauen bevor man jemanden als gändig oder großzüglig bezeichnet.

Genau wie Stars die Kinder adoptieren. Warum machen die das? Weil dadurch ihre Popularität steigt und sie dadurch mehr Jobs bekommen und schlussendlich mehr Geld und aus keinem anderen Grund. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass sich Stars um ihre Adoptierten Kinder kümmern? :-D Die kaufen sich ein paar Nannis ein und fertig.
 
GTA ist inzwischen so eine populäre Marke, dass es da in Sachen Rechte bestimmt Vergünstigungen gibt. Und selbst wenn es nur ein Beiprodukt des sparen-wollens ist, ich finde das eine sehr schlne aktion, lieber als irgendwelches lizenzfreies Gedudel.
 
Das machen die doch nur weil die Rechte an den Songs von NoNames deutlich günstiger einkaufbar sind als die von bekannten Bands. Man sollte immer hinter die Fassaden schauen bevor man jemanden als gändig oder großzüglig bezeichnet.
Da magst du recht haben. Trotzdem find ich ist es eine nette Idee und mal was anderes.
 
Der erste GTA 5-Trailer enthält beispielsweise den Song einer in Videospielen noch relativ unbekannten Band. The Small Faces mit Ogdens' Nut Gone Flake sind im Trailer zu GTA 5 zu hören.
Gut zu wissen. Das Lied ist saugeil. :X

Hintergedanke hin oder her, ich finde die Idee auch sehr gut. :top:
 
Zurück