PS Vita im Test: Golem testet neue Sony-Konsole - Lohnt sich der Kauf?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita im Test: Golem testet neue Sony-Konsole - Lohnt sich der Kauf? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita im Test: Golem testet neue Sony-Konsole - Lohnt sich der Kauf?
 
Kurzer, guter Testbericht! Konnte die PSVita auf der GC antesten. War von dem leichten Gewicht des Handhelds überrascht. Auch das Bild auf dem Display war trotz hellem Licht noch sehr gut zu erkennen. Die Sonyspeicherkarten find ich aber zu überteuert! :(
 
Oh nein, ein Verarbeitungsfehler. Durch die Fehlplazierung der Lautsprecher ist der Sound oft vom Finger verdeckt und somit leiser! Solange die das nicht geregelt haben, hole ich sie mir nicht ! oô
 
Boah. Nur 3-5 Stunden? Schon wenig aber machbar. DIe Grafik ist echt gelungen aber ob auch die Software das gleiche sagt? Abwarten und Kaffee trinken^^
 
Zurück