PS3 Firmware 4.01 für Entwickler schon verfügbar - In Kürze für alle Spieler erhältlich?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 Firmware 4.01 für Entwickler schon verfügbar - In Kürze für alle Spieler erhältlich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 Firmware 4.01 für Entwickler schon verfügbar - In Kürze für alle Spieler erhältlich?
 
normalerweise meldet ihr doch nie, wenn eine neue debug firmware raus ist wieso jetzt auf einmal? ;)
ich denk das aufmerksame an dieser news ist, dass sie wieder einmal vom amerikanischen sony pressecenter kam...also für die leute, die überhaupt keine entwickler sind. die leaken fast alles...entweder isses ihnen egal oder sie sind einfach nur dumm :)
 
Die Frage ist doch eher was das Update bringt, die letzten haben nichts wirklich Interessantes gebracht, ja gut für die (Zukünftigen) Vita nutzer vll. Aber dem ps3 system selber nicht wirklich etwas.
 
Zurück