Nintendo Network: Neues Logo auf 3DS-Spiel gesichtet - Was verbirgt sich dahinter?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Network: Neues Logo auf 3DS-Spiel gesichtet - Was verbirgt sich dahinter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Network: Neues Logo auf 3DS-Spiel gesichtet - Was verbirgt sich dahinter?
 
Oder jemand hat sich einen Spaß erlaubt und schnell mit Illustrator ein Logo erstellt und dann auf ein miserabel geschossenes verwaschenes Foto gelegt. Wobei das verschwommene sicher Absicht war um den Fake nicht so schnell auffliegen zu lassen. Ich könnte soein Foto genau so in weniger als 5 Min manipulieren.

Ich meine seien wir mal ehrlich. Wer verwackelt bitteschön wenn er ein Foto von einem Objekt schießen soll das sich NICHT bewegt und keine 20 Zentimeter vor ihm liegt? Und dann hat er es nicht einmal ganz drauf.

Für mich schreit es nach Fake.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es könnte sich dabei um ein Logo handeln, dass darauf aufmerksam macht das man DLC aus dem eShop laden kann.Wie man es bei Sony gewohnt ist.Anderes könnte ich mir darunter auch nicht vorstellen, bei Final Fantasy Dissida gibt es auch dlc also warum nicht auch bei diesem FF Spiel?
 
das alte blaue WiFi Symbol bedeutet nur, dass man online gegeneinander spielen kann.

Mit den vielen neuen Funktionen der WiiU, Apps, DLCs und so, braucht man einfach aus marketingtechnischer Sicht (was für ein Wort) ein neues Logo.
 
Sollen sie nur kommen, mit dem neuen Nintendo Network, bin mir sicher, da warten schon ganz viele drauf :]

Kaufen würde ich mir den 3DS deshalb noch immer nicht :B
 
wagt nintendo etwa den schritt in richtung psn und xbox live? ;)
wäre wünschenswert und eigentlich auch mal überfällig.
muss nur noch gut umgesetzt werden :)
 
Zurück