God of War 4: Ankündigung und Release noch 2012?

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 4: Ankündigung und Release noch 2012? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 4: Ankündigung und Release noch 2012?
 
Ich kann nicht verstehen was so toll an dem Game sein soll. Ich habe es ausgeibig angespielt und fand es langweilig. Mich erinnert es zudem an das damals angekündigte Wii Spiel Project Hammer :-D Einfach nur hirnloses draufkloppen. -_-
 
Ich kann nicht verstehen was so toll an dem Game sein soll. Ich habe es ausgeibig angespielt und fand es langweilig. Mich erinnert es zudem an das damals angekündigte Wii Spiel Project Hammer :-D Einfach nur hirnloses draufkloppen. -_-
Magst du überhaupt etwas? Ich seh dich nur meckern. :B Und 'hirnloses Draufkloppen' ist es nicht. Immerhin gibt es Rätsel (zugegebenermaßen sehr seichte) und Geschicklichkeitspassagen zur Auflockerung. Außerdem kann mit Übung richtig fette und stylische Kombos machen. Vor allem in Teil 3 dank des fließenden Waffenwechsels. Klar, man kann das Spiel auch nur mit der Viereck-Viereck-Dreieck-Kombo durchzocken, was dann wirklich hirnlos wäre. :B
 
Magst du überhaupt etwas? :B

Ich mag Denkspiele wie z.B. Pullblox :)
Oder Echtzeit Strategie Games wie Empire Total War.

Ich spiele hauptsächlich Games wo man ein wenig das Gehirn anstrengen muss. Einfaches Buttongedrücke find ich langweilig. Wobei ich auch Games wie Left 4 Dead 2 zocke. Was ja absolut anspruchslos ist zumindest in den unteren Schwierigkeitsstufen. Auf der höchsten wird man gewzungen taktisch vorgehen und vor allem im Team. Für Rambos ist da kein Platz und deshalb mag ich das Game, obwohl es grundsätzlich meinen Ansprüchen nicht gerecht werden würde.
 
Ich mag Denkspiele wie z.B. Pullblox :)
Oder Echtzeit Strategie Games wie Empire Total War.

Ich spiele hauptsächlich Games wo man ein wenig das Gehirn anstrengen muss. Einfaches Buttongedrücke find ich langweilig. Wobei ich auch Games wie Left 4 Dead 2 zocke. Was ja absolut anspruchslos ist zumindest in den unteren Schwierigkeitsstufen. Auf der höchsten wird man gewzungen taktisch vorgehen und vor allem im Team. Für Rambos ist da kein Platz und deshalb mag ich das Game, obwohl es grundsätzlich meinen Ansprüchen nicht gerecht werden würde.
Ah, da liegt der Hund begraben. ;)
 
Zurück