Resident Evil 6: Capcom spricht von mehr als 70.000 Zombies in Tall Oaks

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Capcom spricht von mehr als 70.000 Zombies in Tall Oaks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Capcom spricht von mehr als 70.000 Zombies in Tall Oaks
 
Dann werden die Zombies also ähnlich anspruchslos wie in Left 4 Dead sein. Bereits eine Kugel mit der Pistole tötet sie, unabhänig davon wo man sie trifft. LaNgWeIlIg!

Ich will keine MASSE an Gegnern sondern eine KLASSE an Gegnern, Gegner die wirklich anspruchsvoll sind und nur auf eine bestimmte Art und Weise verwundbar sind. Alles andere ist spaßloser Arcade Shooter Mist.
 
Toll, das ist eine vollkommen nutzlose Information. Solange es nicht heißt, es sind gleichzeitig 70.000 Zombies auf dem Bildschirm :B

Racoon City hatte sicher auch um die 100.000 Einwohner, wovon die meisten zu Zombies wurden... heißt dass, Resident Evil 2 hatte auch zigtausend Zombies? :P
 
Toll, das ist eine vollkommen nutzlose Information. Solange es nicht heißt, es sind gleichzeitig 70.000 Zombies auf dem Bildschirm :B

Racoon City hatte sicher auch um die 100.000 Einwohner, wovon die meisten zu Zombies wurden... heißt dass, Resident Evil 2 hatte auch zigtausend Zombies? :P

Die 70.000 bezieht sich nciht auf die imaginäre Einwohnerzahl sondern auf die Anzahl der in allen Leveln zusammengenommenen plazierten Gegner.

Unrealistisch sind 70000 nicht. In einer normalen Left 4 Dead Runde killt man zusammen ca 1400 Zombies. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Zombies mindestens genau so anspruchslos sind. Für eine Runde Left 4 Dead also die 1400 Zombies braucht man ca 30 Min. Daraus lässt sich ungefähr der Umfang des kommenden Resident Evil 6 berechnen. Resident Evil 6 wird ca. 25 Std dauern, was in etwa dem Umfang von Resident Evil 5 entspricht.
 
Die 70.000 bezieht sich nciht auf die imaginäre Einwohnerzahl sondern auf die Anzahl der in allen Leveln zusammengenommenen plazierten Gegner.

Unrealistisch sind 70000 nicht. In einer normalen Left 4 Dead Runde killt man zusammen ca 1400 Zombies. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Zombies mindestens genau so anspruchslos sind. Für eine Runde Left 4 Dead also die 1400 Zombies braucht man ca 30 Min. Daraus lässt sich ungefähr der Umfang des kommenden Resident Evil 6 berechnen. Resident Evil 6 wird ca. 25 Std dauern, was in etwa dem Umfang von Resident Evil 5 entspricht.

Na also, mit so einer Information kann man eher was anfangen.

Left 4 Dead hab ich nicht gespielt. Aber Dead Nation. Da waren die Zombies im Endeffekt auch nur Kanonenfutter.
 
Zurück