Wer Wird Millionär? - Special Edition mit Fragen zu Star Trek angekündigt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wer Wird Millionär? - Special Edition mit Fragen zu Star Trek angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wer Wird Millionär? - Special Edition mit Fragen zu Star Trek angekündigt
 
kommts mit Star Wars Fragen, hol ichs mir fürn Fünfer %)

Was ist überhaupt aus dem Star Trek Game für PS3 und 360 geworden? Lebt das noch?
 
Wird auch TAS Abgehandelt?
Brücke ist jedenfalls im TOS Style.

Bin mal gespannt wie gut ich abschneide, TNG/DS9 kenn ich auswendig, durch Voy und Ent hab ich mich mehr oder weniger durchgequält... Da hat ja mal garnichts gestimmt und Star Trek hat man wohl ganz vergessen. Hiernloses Popkornkino mit Captains, die vors Kriegsgericht gehören (gerade die Voycrew ist ja fast jeder kriminell, Janeway hat nen Mord begangen und wird zum Admiral, Chakotay ist zwar eigentlich Teorrist, bei Parris hats bei der Crew geschafft im Knast zulanden (weil er eine Zivilisation retten wollte:B)...)
Tos und Tas waren ganz ok (wenn man bei TAS die ZDFsyncro vergisst:$)

Wieso hat der Captian/Moderator eigentlich so ein Komisches Zeichen auf der Brust? Wo ist das Starfleet-Abzeichen?

Aber beim Artikel merkt man Leicht, dass das wohl nicht gerade ein Trekkie geschrieben hat:B
 
Zurück