Resident Evil 6: Scheinbar mit Online-Koop-Modus für bis zu 6 Spieler

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Scheinbar mit Online-Koop-Modus für bis zu 6 Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Scheinbar mit Online-Koop-Modus für bis zu 6 Spieler
 
Soviel zum Thema wieder mehr Survival-Horror.
Japp. Vor allem, selbst wenn es ein Survival Horrorgame wäre, würde spätestens durch den 6 Spieler Coop die Atmosphäre vollkommen zerstört werden. Wo soll man da noch Angst bekommen wenn man 5 Gefährten an seiner Seite hat die alle bis an die Zähne bewaffnet sind.

Für mich schreit 6 Spieler Coop nach Arcade Shooter.
 
Die sollen aus Resident Evil kein Koop-Teil für 6 Spieler machen, das können sie mit dem Spin-Off Operation Raccoon City machen
 
2 CoOp Spiele sind ja noch ganz gut, aber 6 sind mir zu viel. Man muss erstmal die Zeit finden, dass immer alle 6 Spieler können. Das wird ja manchmal schon bei 3 Spielern schwer.
 
Zurück