Resident Evil: Revelations - Capcom veröffentlicht ausführlichen Story-Trailer

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations - Capcom veröffentlicht ausführlichen Story-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations - Capcom veröffentlicht ausführlichen Story-Trailer
 
Mal ein richtig guter Trailer von einem 3DS Spiel! Hab die Demo gespielt und war von der Atmosphäre und der Grafik positiv überrascht! Und ein einer Stelle bin ich voll erschrocken, so dass der Bildschirm von meinem 3DS nach hinten gefetzt ist :/ :)
 
Sehr cooler Trailer. Aber das die zierliche Jill das Dickerchen gehalten bekommt und der muskulöse Chris zu schwach dafür ist, ist schon lustig :-D Vor allem hängt der da 30 Minuten rum und anstatt auch wenigsten zu versuchen hochzuklettern unterhalten sie sich nur -_-
 
wenigstens bleibt auf dem 3DS bissle was von Resident Evil übrig anders als bei Teil 6, wo bis auf die Charaktere (Leon, Chris) nur wenig an das alte Resi Flair erinnert
 
Ich könnte echt Heulen, da erscheint ein durchaus würdiger Nachfolger, und dann bringen die das nur auf den 3DS Schirm. :$
 
Ich könnte echt Heulen, da erscheint ein durchaus würdiger Nachfolger, und dann bringen die das nur auf den 3DS Schirm. :$

ich kann mir aber vorstellen, dass es später auch auf die Vita kommt, ohne 3D, dafür noch nen Tick hübscher und vor allem muss man sich keinen 2. Stick dazu kaufen %)
 
Ich könnte echt Heulen, da erscheint ein durchaus würdiger Nachfolger, und dann bringen die das nur auf den 3DS Schirm.

also ich find das super entlich kommen auch mal nintendo spieler als eiziges in den genuss von superspielen die sonst multiplattformspiele sind, die sind immerhin lange genug außenvor gelassen worden. außerdem hat capcom ja gesagt das sie jetzt mit resi call of duty konkurenz machen wollen und deswegen das actiongeladene spielprinzip auf den hd-konsolen halten wollen. deswegen bleibt resi 6 ein ballerspiel (find ich aber auch schade)
 
Naja das Nintendo User genug aussen vorgelassen wurden kann man jetzt nicht sagen, schliesslich gab es damals jedemenge Kost für den Cube und diese "lustigen" Railgun Shooter für die Wii. :P
 
Zurück