Xbox 360: Patches und Updates sollen schneller zertifiziert werden

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Patches und Updates sollen schneller zertifiziert werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Patches und Updates sollen schneller zertifiziert werden
 
Von was redest du bitte?

Du bist einer der Typen, der der Konkurrenz nix gutes abgewinnen kann, so kommt es mir zumindest bei deinen zahlreichen negativen Kommentaren vor, ich les ja dein Geschreibsel erst nicht seit gestern.

z.B. ist wie dem Artikel zu entnehmen ist, Sony nicht wirklich schneller bei der Zertifizierung, darüber wird natürlich kein Wort verloren, merkwürdig, oder?
 
Du bist einer der Typen, der der Konkurrenz nix gutes abgewinnen kann, so kommt es mir zumindest bei deinen zahlreichen negativen Kommentaren vor, ich les ja dein Geschreibsel erst nicht seit gestern.
Wenn du das so in meine "zahlreichen" Posts hineininterpretieren möchtest ist dass deine Sache, ich für meine Person weiss allerdings das diese Behauptung grundlos ist!


z.B. ist wie dem Artikel zu entnehmen ist, Sony nicht wirklich schneller bei der Zertifizierung, darüber wird natürlich kein Wort verloren, merkwürdig, oder?

Im Artikel ging es um Microsoft und nicht Sony, nach deine Logik müsste man zu jedem Artikel das passende gegenpendant dazuschreiben um hier nicht als "Fanboy" abgestempelt zu werden, und so lange das nicht geregelt ist macht das auch keine hier, ausser du bist ein "Microsoft Fanboy" der das wünscht, was die Sache aber aus dem Ruder laufen lassen würde! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Artikel ging es um Microsoft und nicht Sony, nach deine Logik müsste man zu jedem Artikel das passende gegenpendant dazuschreiben um hier nicht als "Fanboy" abgestempelt zu werden, und so lange das nicht geregelt ist macht das auch keine hier, ausser du bist ein "Microsoft Fanboy" der das wünscht, was die Sache aber aus dem Ruder laufen lassen würde! ;)

Das Wort "Fanboy" hab ich absichtlich nicht benutzt, weil dazu doch einiges mehr an Dummheit gehört.
Mir ist aber eine gewisse Abneigung aufgefallen, weiter nix.
 
Zurück