SSX: Drei neue Gameplay-Videos

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu SSX: Drei neue Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SSX: Drei neue Gameplay-Videos
 
Obwohl ich Snowboard- und Ski-Spiele bisher nicht ausstehen konnte (waren stets viel zu eintönig und ohne Spieltiefe ---ganz nach dem Motto: flieg Avatar flieg--- ), sieht SSX gar nicht mal so schlecht aus. Das mit den Bergen (8000er und Co.) find ich spannend und auch im Spiel atmosphärisch gut umgesetzt. Jetzt muss nur noch der spielerische Tiefgang stimmen. Hoffentlich fliegt man nicht zu oft Snowboard mit 100 Kombos in der Luft, sondern fährt auch mal normal im Schnee, wie es normal ja auch ist.
Mehr Realismusmöglichkeiten und SSX steht auf meiner Beobachtungsliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch ganz heiß auf SSX, wird auch mal wieder Zeit, das ich mir ein Snowboard-Titel kaufe. Das letzte Snowboard-Spiel war nämlich Cool Boarders 3

@Hitman: Ich hab mich jetzt zugegebenermaßen noch nicht so viel zu SSX informiert, aber ich glaube Realismus wirst du vergebens in dem Spiel suchen.
 
Zurück