Trials Evolution: Neues und trickreiches Gameplay-Material

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Trials Evolution: Neues und trickreiches Gameplay-Material gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trials Evolution: Neues und trickreiches Gameplay-Material
 
Ich werde mir das Spiel wohl sehr warhscheinlich kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob das mein Xbox 360 Controller noch überlebt. :)
 
kommt Teil 2 wieder nur für die 360 oder auch ins PSN?

edit: ah steht im Text dass es exclusiv ist, schade. Naja vielleicht hol ichs mir, wenns mal billig is
 
hab dich auch lieb undi :finger:

es gab schon länger Gerüchte, dass Trials HD auch für's PSN umgesetzt wird, warum dann nicht auch beim Nachfolger die Möglichkeit besteht musst du mir mal erklären :P

edit: Limbo kam ja auch später für's PSN, Joe Danger kam in den 360 Marktplatz um 2 Beispiele zu nennen (jeweils in eine Richtung)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab dich auch lieb undi :finger:

es gab schon länger Gerüchte, dass Trials HD auch für's PSN umgesetzt wird, warum dann nicht auch beim Nachfolger die Möglichkeit besteht musst du mir mal erklären :P

edit: Limbo kam ja auch später für's PSN, Joe Danger kam in den 360 Marktplatz um 2 Beispiele zu nennen (jeweils in eine Richtung)

Nix persönliches. Ich wollte einfach einmal den doppelten Facepalm einsetzen ;)
Trials HD ist das beste Downloadspiel dieser Generation. Da Nachfolger ist ein absoluter Pflichttitel
 
Zurück