Xcom: Enemy Unknown - Neue Screenshots zum Strategiespiel veröffentlicht

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xcom: Enemy Unknown - Neue Screenshots zum Strategiespiel veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xcom: Enemy Unknown - Neue Screenshots zum Strategiespiel veröffentlicht
 
Oh Mein Gott!!!! War suuuper skeptisch nach den ersten Trailern ob das wirklich ein qualitativ hochwertiges Xcom werden kann, habe aber auf die Entwickler 2k vertraut (die jungs wissen eig. was sie können...). Dann wars ja seeeehhhr lange still ums Game, "wollen eine grundlegene umstellung des interface etc. ..." war dann zu hören! Aus Erfahrung meisstens der Tod eines Games....

Doch dann, schwupps kommen diese absolut sowas von xcom würdigen extrem stilsicheren, auf den punkt genau richtigen Screenshots!! mir läufts grad wohlig den rücken runter wenn ich an die gute alten xcom zeiten denke!

Das wird was ich freue mich riesig!
 
Zurück