Mario Kart 7: Der Wuhu-Bergland-Trick ist JEDEM erlaubt!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 7: Der Wuhu-Bergland-Trick ist JEDEM erlaubt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 7: Der Wuhu-Bergland-Trick ist JEDEM erlaubt!
 
Ein Turbopilz ist dazu noch nicht einmal nötig, wie ich herausgefunden habe...
Aber schon schade, dass die Entwickler da nicht aufgepasst haben.
 
ich hab heute diese strecke online gefahren mit 8 spielern. und hab gesehen das alle davon bescheid wissen, hab mich schon gefragt wo die überhaubt hinfahren :)
 
Der Trick klappt auch ganz ohne Turbopilz wenn man das Driften beherrscht. Solltet ihr je ein Tunier veranstalten, solltet ihr diese Strecke aber prinzipiell verbieten. Wählt sie einer in einem 1 on 1 wird er sofort rausgeworfen.
 
Pfff... es gibt auch Spieler online, die nicht über diesen Trick Bescheid wissen. Es besucht ja schließlich nicht jeder Seiten wie Videogameszone.de!
Für mich ist "Das kann doch jeder machen" also kein triftiges Argument! :pissed:
 
Zurück