Resident Evil: Revelations - Nintendo 3DS-Demo verfügbar - Nur 30 Spielstarts möglich

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations - Nintendo 3DS-Demo verfügbar - Nur 30 Spielstarts möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations - Nintendo 3DS-Demo verfügbar - Nur 30 Spielstarts möglich
 
Obwohl ich Newcomer in Resident Evil bin, muss ich sagen, dass mich Revelations sehr interessiert. Das Gameplay ist gut und der 3D-Effekt ebenfalls passend ins Spiel eingebunden. Richtig gut gemacht. Ich finde das Spiel ist ein weiterer Beweis für die (zum Glück) immer größer werdende Spielevielfalt des 3DS und auch wenn ich anfangs noch skeptisch war, ob ich mir Resi zulegen sollte, bin ich jetzt vollkommen überzeugt, dass ich es tun werde. Top!
 
der 3d effect ist doch nicht gut, nur wenn symbole erscheinen hat mann einen effect aber sonst nicht auch bei sehr starker einstellung wird nur das bild rein gezogen. hab aufjedenfall viel bessere gesehen zb zelda usw. aber das eigentliche spiel ist schon super, beste resi seit teil 4 sogar bischen besser wegen laufen beim zielen.
 
Die Demo ist ein bisschen kurz, aber es reicht, um schon mal einen Eindruck zu vermitteln. Was mich freut, ist das man die Sprache für die Synchro und die Untertitel unabhängig voneinander im Spielmenü festlegen kann. Zum Beispiel kann man japanische Synchro mit englischen Untertiteln, oder wie gewohnt die originale, englische Synchro mit deutschen Untertiteln auswählen. Das werde ich bei mir auch so machen, weil ich keinen Bock auf deutsche Synchro habe. Ist bei Resident Evil: Degeneration schon in die Hose gegangen. Grafik ist super, Sound ist laut genug (auch wenn man nicht mit Kopfhörern spielt), 3D-Effekt kann im Menü noch weiter vertieft werden, Steuerung geht leicht von der Hand (abgesehen davon, das man "B" nicht zum rennen braucht, was einen alten Resi-Hasen leicht verwirren könnte) und was am Wichtigsten ist: Es kommt RE-Feeling auf. Wie damals in Spencer's alter Hütte.
 
Ich find die demo geil, aber es ist etwas doof, das in der demo nicht sehr viel inhalt ist. Dafür ist sie nämlich viel zu groß.
 
30 Starts sind zu wenig: Wenn man eine Demo schon downloadet sollte man sie permant benutzen können

Ich finde 30 Starts viel zu viel. Die Demo hat man in 2 Min durchgezockt und da man nciht wirklich etwas freischaltet. Mich ödet die Demo jetzt schon an und ich habe sie erst 1 mal gestartet :-D

@RobinGMS Wem sagt du das? Die Steuerung in der Demo ist grauenhaft. Warum kann man nicht rennen? Achja und es ruckelt leicht. Die Gegnertypen öden mich an. Richtig einfallslos designt. Wo bleiben die Zombies? -_- Ich finde bei einem Resi ohne Zombies kommt auch kein richtiges Resi Feeling auf. Das ist so wie japanisch mit lateinischen Buchstaben. Es ist einfach nicht das selbe. Aber das Game ist immer noch besser als der "Ego Shooter" Reisdent Evil 5 der wirklich 0 mit Reisdent Evil zutun hatte.
 
Richtig gut...auch wenn die Grafik mich am Ende doch nicht so überzeugt hat wie auf den Screenshots :(
Trotzdem eine echt gute Demo bei der mich aber nur einmal so richtig gegruselt habe...Ich sag nur: Überraschendes aufpoppen ^^
 
Ich habe gehort das wenn man ein andre SD-Karte in den 3DS reinbringt gibt es 30 mehr Starts für die Demo. Ob das stimmt weiss ich nicht aber es ist was zu probieren wenn 30 nicht genug ist. Ich fand die demo geil. RE steht auf meine "Sofort kaufen auf den ersten Blick" Liste.
 
30 Starts sind zu wenig: Wenn man eine Demo schon downloadet sollte man sie permant benutzen können

Was hast du denn hier zu meckern, du bist doch sowieso viel zu jung für dieses Spiel? ;)

Mal ehrlich, wer um Gottes Willen spielt eine Demo schon 30 mal durch?
Dass die Anzahl der Starts limitiert wurde finde ich aber total sinnlos. Was wollen die damit erreichen? Wenn jemand am Spiel interessiert ist dann gibt er sich sicherlich nicht mit einer Demoversion zufrieden.
 
der erste absolute hammer trailer von resident evil 6 !!!
http://gamersyde.com/stream_resident_evil_6_trailer-25463_en.html
 
ich habs jetzt vorbestellt.
Grafik ist gut und sieht ohne 3D effekt vom AA noch ein Tick besser aus
werds wahrscheinlich 2 mal durchspielen ^^ mit und ohne 3D :-D
naja 1 Woche noch warten wie gespannt
 
Das mit dem Spielstart Limit ist wieder so ein Ding, ok 30 ist oft, aber es geht ums Prinzip
 
Die Demo ist wirklich super, leider bin ich ziemlich schlecht. Ich bin noch nicht bis zum Ende der Demo angekommen. Trotzdem: Atmosphäre ist für ein Handheld Horrorgame echt genial und mitreißend. Die Grafik ist einfach nur herrlich und der 3D Effekt ist auch sehr gut. Das Spiel wird großartig.
 
(abgesehen davon, das man "B" nicht zum rennen braucht, was einen alten Resi-Hasen leicht verwirren könnte) und was am Wichtigsten ist: Es kommt RE-Feeling auf. Wie damals in Spencer's alter Hütte.

haha, ja das mir auch gleich aufgefallen. ich hab ganz automatisch auf B gedrückt auch wenn man es gar nicht braucht ;)
ich hab mich dabei oft selbst erwischt!
 
Die Demo ist einfach nur klasse. Beim ersten Versuch geschafft. Zumindest den Normal-Modus. Im Höllisch-Modus bin ich nur soweit gekommen, wo im Normal-Mode die Gegner von der Decke fallen. Bei den darauffolgenden zwei Versuchen bin ich sogar schon bei den ersten beiden Gegnern abgekackt. XD Also der "Höllisch"-Schwierigkeitsgrad sagt mir voll zu. Schön schwer und noch dazu kleine, andere Änderungen.
Schade nur das die Waffen-Upgrade-Koffer hier keinen Zweck haben. Habe zwei Stück gefunden bisher
 
Zurück