Xbox 720-Gerücht: CPU-Chip der Next Gen-Konsole befindet sich angeblich in Produktion

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720-Gerücht: CPU-Chip der Next Gen-Konsole befindet sich angeblich in Produktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720-Gerücht: CPU-Chip der Next Gen-Konsole befindet sich angeblich in Produktion
 
Fängt der Driss schon wieder an. Ich hatte mich schon gewundert warum es auf einmal so still um die NExt Gen geworden ist. Übrigens ein BEWEIS dafür, dass definitiv keine X-box 3 vorgestellt wird. Denn wenn sie tatsächlich vorgestellt werden würde, dann hätte es definitiv weitere GErüchte gegeben auch kurz nachdem Mircosoft offiziel alles abgestritten hat. Dadurch dass es danach aber keine neuen gerüchte mehr gegeben hat, ist eindeutig, dass alles nur gerüchte sind and denen nicht ein hau wahrheit klebt.
 
Wie gesagt, Der nächste "grosse" schritt sollte sein das die "neuen" Grafikkarten, "echtzeit" Raytracing beherschen können.

Erst dann sind Fotorealistische Spiele möglich.
Im Netz gibt es ein Video das "angeblich" Just Cause 3 auf der Xbox 720 in Fotorealistischer GamePlay Grafik zeigen soll.

Hier der LINK zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=qZvwtP3MMH4&feature=mfu_in_order&list=UL
 
Zurück