BioShock Infinite: 2K Games kündigt knackigen 1999-Modus an - Erste Details

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock Infinite: 2K Games kündigt knackigen 1999-Modus an - Erste Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock Infinite: 2K Games kündigt knackigen 1999-Modus an - Erste Details
 
Super.

Genau das ist was für die Hardcore und Oldschool Gaming Leute. Das spricht mich total an und wird auch Zeit, dass Spiele wieder knackiger werden. So wie damals halt :)
 
Da ich aus einer Zeit komme in der noch Datasetten und 5,25 Zoll Disketten verwendet wurden, kann ich sowas nur begrüßen. Ich liebe Herrausvorderungen xD
 
boar wie ich hoffe dass nun endlich die zeit von solchen verschandelungen wie Splinter Cell Conviction vorbei ist und man wieder ECHTE spiele für sein geld bekommt!
die Zeichen stehen gut, Japanische Entwickler werden endlich wieder mehr beachtet und die entwickler sehen endlich dass die core gamer die dies schon länger als 2 jahre sind, auch mal wieder echte spiele haben wollen....
 
Zurück