Wii U: Publisher THQ werkelt an zwei noch geheimen Spielen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Publisher THQ werkelt an zwei noch geheimen Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Publisher THQ werkelt an zwei noch geheimen Spielen
 
ich ging heute in den "Müller". Was sehe ich: Einen "WiimotePlus". Also mit integriertem WiiMotion Plus. Lol epic hat mir mehr kosten erspart und das nur für 40 Euro. Legendär!
 
ich ging heute in den "Müller". Was sehe ich: Einen "WiimotePlus". Also mit integriertem WiiMotion Plus. Lol epic hat mir mehr kosten erspart und das nur für 40 Euro. Legendär!

1. Was hat das mit dem Thema zu tun?
2. Wii-Remotes mit integriertem Wii Motion-Plus gibts schon mindestens seit 2 Jahren.
3. 40 Euro sind nicht Legendär für dieses Angebot, sondern Standard.
 
Zurück