Resident Evil: Retribution - Massives Product Placement im neuen Trailer zeigt PS Vita

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Retribution - Massives Product Placement im neuen Trailer zeigt PS Vita gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Retribution - Massives Product Placement im neuen Trailer zeigt PS Vita
 
Der neue Resident Evil-Film Resident Evil: Retribution zeigt sich den Fans in einem neuen Trailer samt massivem Product Placement

und was macht ihr hier mit apple produkten ;)
 
Ich finde die Resident Evil Filme auch HUNDS MISERABEL. Total schlechte Umsetzung zum eigentlichen Spielgeschehen der bisherigen Teile. BBBBBUUUUUUHHHHH!!!

Und was die Vita oder die Smartphones im Trailer zu suchen haben??? .... Ich raffs irgendwie net. Zitat: "This is my world", häääää ??????
 
Oh Nein....
Wenn sie jetzt auch noch Ada Wong für die Resident Evil Filme vergewaltigen, dann hätten sie wenigsten jemanden mit Ähnlichkeit besetzen können. Beispielsweise Maggie Q http://www.fhm.com/images/media/fckimgs/maggie-q-nikita-poster.jpg

Was hast du gegen 'Bingbing Li', sie passt doch wie die Faust aufs Auge, zumal sie mir in 'The Forbidden Kingdom' richtig gut gefallen hat, Maggie Q hingegen hat unterdurchschnittliches schauspielerisches Talent (ok für den Film braucht man eh keins) und Ähnlichkeit mit 'Ada' hat sie auch nicht!
 
Zurück