Helden in Anzügen - Diese Spielehelden kleiden sich vorbildlich

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Helden in Anzügen - Diese Spielehelden kleiden sich vorbildlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Helden in Anzügen - Diese Spielehelden kleiden sich vorbildlich
 
Hey, wo ist Nick aus Left 4 Dead 2? D:<

Und wieso hab ich eine News zu Two and a Half Man erwartet. Und wieso erinnert mich der Inhalt dieser News aber mehr an How I Met Your Mother und Barney? Fragen über Fragen. D:
 
Und natürlich Tony Montan in Scarface: The World is Yours und alle in Reservior Dogs Spiel.( ja ich verstehe Reservior Dogs hat fast niemand gespielt) dafür was Scarface top.

Eigentlich könnte man es auch Yuppys in Videospielen nennen. Klar nicht bei allen, zu Mafiosos gehören Anzüge. ;)

Daswegen machen es Nathan und Tony richtig und ohne Krawatte.
 
Zurück