Tomb Raider: Neue Infos zu Kampfsystem, Gegnertypen und Spielwelt - Eidos beantwortet Community-Fragen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Neue Infos zu Kampfsystem, Gegnertypen und Spielwelt - Eidos beantwortet Community-Fragen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Neue Infos zu Kampfsystem, Gegnertypen und Spielwelt - Eidos beantwortet Community-Fragen
 
Ich hoffe nur, dass die Bewegungsfreiheit nicht allzu sehr unter der neuen Ausrichtung leidet. Das freie erkunden der Umgebung und ausloten der eigenen Grenzen macht für mich nämlich den Reiz der Serie aus.
 
Hah. Es wird ein Deckungssystem erwähnt. Das bestätigt meine Vermutung, dass sich das neue Tomb Raider spielerisch der Unchartedreihe nähert, was ich sehr begrüße. :)

Ich hoffe nur, dass die Bewegungsfreiheit nicht allzu sehr unter der neuen Ausrichtung leidet. Das freie erkunden der Umgebung und ausloten der eigenen Grenzen macht für mich nämlich den Reiz der Serie aus.

Ich war zwar nie ein besonders großer Tomb Raider Fan aber das hat mir schon an den Spielen gefallen daher hoffe ich, dass dieses Gameplayfeature noch enthalten ist gepaart mit Unchartedähnlichen Schußwechseln.
 
Hah. Es wird ein Deckungssystem erwähnt. Das bestätigt meine Vermutung, dass sich das neue Tomb Raider spielerisch der Unchartedreihe nähert, was ich sehr begrüße. :)

Das vermute ich auch und kommt mir ebenfalls sehr gelegen. Die alten Tomb Raider teile habe ich gehasst. Die waren bock langweilig. Also nur her mit der Action :)
 
Zurück