PlayStation Store: Die PSN-Updates der Woche - Starhawk-Beta für Plus-Mitglieder, Arc the Lad, Uncharted 3-DLC und mehr

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Die PSN-Updates der Woche - Starhawk-Beta für Plus-Mitglieder, Arc the Lad, Uncharted 3-DLC und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Die PSN-Updates der Woche - Starhawk-Beta für Plus-Mitglieder, Arc the Lad, Uncharted 3-DLC und mehr
 
Die offenen Betas ausschließlich nur für plus Mitglieder kot**en mich an (Sorry). Warum immer nur für die bezahlende Gesellschaft. Für mich sind 3-4 Betas im Jahr kein Grund 50€ für die plus Mitgliedschaft auszugeben. Das ist es mir nicht wert. Sony, mehr Service und bessere Extras für plus, dann bin ich auch dabei. Gross-Game-Chat zum Bleistift. Dann bin ich auch dabei.
 
Zurück