Xbox 720: Doch keine Ankündigung auf der E3 2012?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Doch keine Ankündigung auf der E3 2012? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Doch keine Ankündigung auf der E3 2012?
 
Endlich hat dieser Blödsinn ein Ende gefunden. Es war von Anfang an wunschdenken. Ich finde es gut, dass Sony und Microsoft anscheinend beide ihr Wort halten und erst ende 2015 Anfang 2016 ihre neue Konsole herausbringen.
 
Muss da SnowmanGER ganz und gar zustimmen.Das lässt auch wieder ein neues Licht auf das Spiel "Ryse" fallen das es für Kinect geben sollte.....und dann doch nicht ... dann doch aber erst auf der XBox720... dann wieder doch nicht...usw. ;) Bin frohen mutes das es das dann doch für die XBOX360 geben wird.
 
mir egal, mir reicht die 360 bzw. PS3 noch ne ganze Weile, aber in 2 Jahren wirds dann schon langsam mal Zeit
 
Und nächste Woche kommen dann neue Gerüchte^^

Warum sollten Microsoft&Sony jetzt schon offiziell über eine XBOX3&PS4 sprechen? Wer würde sich dann jetzt noch eine neue 360 kaufen, wenn ende des Jahres der Nachfolger in den Startlöchern steht!?

Außerdem wäre der Überraschungseffekt ja schon aufgebraucht, wenn die Vorstellung der XBox3 jetzt schon für den Juni bestätigt wird!!! Mensch Leude...nehmt doch nicht jede kleine News so ernst^^

Das letzte Wort ist dazu jedenfalls noch nicht gesprochen...
 
Mensch Leude...nehmt doch nicht jede kleine News so ernst^^

Das letzte Wort ist dazu jedenfalls noch nicht gesprochen...

:) Die Frage ist eher wer hier "kleine News" ernst nimmt. Der der wegen ein paar "kleinen News "glaubt sie würde vorgestellt oder jener der den Markt ein wenig im Auge hat und daraus schließt das eine neue Konsole jetzt vollkommen fehl am Platz wäre? ;)
 
:) Die Frage ist eher wer hier "kleine News" ernst nimmt. Der der wegen ein paar "kleinen News "glaubt sie würde vorgestellt oder jener der den Markt ein wenig im Auge hat und daraus schließt das eine neue Konsole jetzt vollkommen fehl am Platz wäre? ;)

Ich würde für beide tendieren. :-D
Aber der Weihnachtsmann hat auch nicht behauptet, dass die neuen Konsolen von Sony und Microsoft auf der E3 vorgestellt werden weshalb er auch in keiner deiner genannten Gruppen einzuordnen ist. ;)

Ich stimme ansonsten den Weihnachtsmann vollkommen zu. Ich kann auch nicht verstehen, dass jetzt schon welche glauben, dass das letzte Wort gesprochen wurde. Bisher haben sie auch nicht mehr getan als es zu leugnen und den Rest den er erzählt hat, hat man auch schon zig male gelesen.

Ich würde es mir sehr wünschen, dass eine neue Konsole angekündigt wird weil ich eine Graphicwhore bin. Ich habe zwar auch nicht viel Geld zur Verfügung und ich würde mir keine Konsole direkt zum Release kaufen aber ich möchte auch wieder einen großen Grafiksprung erleben. Grafik ist für mich nicht alles aber sie trägt für mich mit zum Spielspaß bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück