Mario Party: Steht die Kult-Serie nach der Hudson-Pleite vor dem Aus?

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Party: Steht die Kult-Serie nach der Hudson-Pleite vor dem Aus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Party: Steht die Kult-Serie nach der Hudson-Pleite vor dem Aus?
 
Die Serie gehört doch eh Nintendo. Warum sollte da irgend eine Gefahr bestehen, dass sie nicht mehr weiterproduziert wird? Wenn es ein anderes Studio nicht macht kümmert sich Nintendo eben wieder persönlich darum.

Ich hoffe mit dem neuen Studio kommen wieder frische Gameplay Ideen in die Serie. Hudson war ja nicht gerade kreativ, die haben sich im Laufe der Jahre total festgefahren.
 
Es gehen viel zu viele Studios vor die Hunde für meinen Geschmack :( war früher nicht so extrem.
 
Ihr vergesst aber auch, dass viele Entwicklerstudios dazukommen. Gerade im Indie-Sektor. Nur wird darüber nunmal nicht berichtet. Das würde dann selbst die tägliche Schwämme an GTA5-News überbieten.
 
Naja, die Serie stand ja schon seit 7 auffer Stelle, vielleicht kommt ja wirklich was neues?
Das ist wirklich schade mit Hudson Soft. Allen voran ja Bomberman, aber er ist ja auch nicht mehr das, was er mal war... :(
 
Zurück