Final Fantasy Versus 13: Square Enix verspricht Live-Demo für nächste Präsentation

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Versus 13: Square Enix verspricht Live-Demo für nächste Präsentation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Versus 13: Square Enix verspricht Live-Demo für nächste Präsentation
 
Hell, it´s about time!
Ich freue mich schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf dieses Spiel und die Ankündigung das demnächst etwas angekündigt wird (wie ein eigenes Event) macht mich ganz hibbelig. Final Fantasy XIII-2 nehme ich dankbar mit um die Zeit zu überbrücken und wenn Type-0 auch nochmal einen Abstecher in den Westen macht sag ich auch nicht nein, aber VersusXIII wird sie - hoffentlich - alle toppen. Wobei ich bei meinem Hype ja schon wieder Sorge hab, das meine imens hochgesteckten Erwartungen eh nicht erfüllt werden können (wobei die hatte ich bei Crisis Core auch und wurde nicht enttäuscht).
 
Zurück