Resident Evil: Revelations - Famitsu vergibt Traum-Wertung

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations - Famitsu vergibt Traum-Wertung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations - Famitsu vergibt Traum-Wertung
 
sehr gute Wertung, aber ich wusste von anfang an, dass es geil wird. Endlich wagt man wieder nen Schritt zu den Wurzeln zurück.
 
Der erste Schritt ist getan, doch fehlen immer noch die Zombies. Diese Menschen ohne Textur können mit Zombies nicht mal ansatzweise mithalten.
 
nur wieso muss der Mist ausgerechnet für sone popelige Briefmarkenkonsole erscheinen? :rolleyes:

Jo, schade drum :( Ich habe es ja auf der gamescom gezockt und fand es optisch sehr geil :top: Aber besonders mit der Steuerung konnte ich mich gar nicht anfreunden. Dieses Slide-Pad vom 3DS finde ich einfach nur furchtbar... Und auf einen 2. Stick möchte ich in der heutigen Zeit eh nicht mehr verzichten.
 
Jo, schade drum :( Ich habe es ja auf der gamescom gezockt und fand es optisch sehr geil :top: Aber besonders mit der Steuerung konnte ich mich gar nicht anfreunden. Dieses Slide-Pad vom 3DS finde ich einfach nur furchtbar... Und auf einen 2. Stick möchte ich in der heutigen Zeit eh nicht mehr verzichten.
Den 2. Stick gibt's auch mit dem Spiel dazu und wird unterstützt. ;)
 
Das find ich ja auch klasse - nur wieso muss der Mist ausgerechnet für sone popelige Briefmarkenkonsole erscheinen? :rolleyes:

Ich denk mal, wenn es sich gut verkauft, wird es früher oder später auf die Vita umgesetzt, die bietet ja bis auf den 3D Effekt alle Features die der 3DS hat und man mus den 2. Stick nicht anstöpseln, ole ole :-D
 
Zurück