Ruhe in Frieden, Hudson Soft: Der Mario-Party-Entwickler ist pleite!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ruhe in Frieden, Hudson Soft: Der Mario-Party-Entwickler ist pleite! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ruhe in Frieden, Hudson Soft: Der Mario-Party-Entwickler ist pleite!
 
Das ist echt schade, gerade für die PC-Engine (ich denke jetzt einfach mal, dass die richtig ist) haben sie ja massig Spiele gebracht und dazu noch verdammt gute :(

Auch wegen Bomberman und Mario Party finde ich es schade, doch mal ganz blöd gefragt, was wird denn aus diesen Spielereihen nun?

Bei MP geht es vielleicht noch, sucht sich Nintendo halt einen andern Entwickler, doch die hauseigenen Marken, was wird damit?
 
Sind die jetzt Pleite oder nicht. Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, das sie jetzt für Mobiles und Social Games verantwortlich sind. Also sie werden in Konami Digital Entertainment Eingegliedert.

Aber kann Hudson überhaupt Pleite gehen. Die gehören doch zu 100% zu Konami. Die können doch nur Pleite gehen, wenn sie ein eigenes Studio sind, oder Konami komplett Pleite geht.
 
Das nervt. :( Pfeif auf Mario Party, aber Bomberman. :( Hätte mir noch einen 3D-Titel á la Bomberman 64 gewünscht. Und ein neues Bloody Roar kann man auch endgültig vergessen.

Scheiße.
 
Sowas passiert wenn man nur auf ein Pferd setzt. Wären sie ein wenig kreativer gewesen und hätten an Stelle von 500 Mario Party und 600 Bomberman auf neue kreative Serien gesetzt wäre es nie soweit gekommen.
 
Pfeif auf Mario Party, aber Bomberman. :( Hätte mir noch einen 3D-Titel á la Bomberman 64 gewünscht.
Scheiße.

Gab sogar einen 2. Teil (nicht Hero) von Bomberman 64, leider aber nur in Japan und USA

http://image.com.com/gamespot/images/bigboxshots/3/257793_43452_front.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/bigboxshots/3/257793_43452_back.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es wirklich schade wegen Bomberman, da Mario Party eh nichts schlimmes geschehen wird.
Bomberman 64 ist einer meiner persönlichen Referenztitel in sachen Multiplayer (es werden immernoch sessions gespielt :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück